Bestellung
Bestellen, wie und wann du möchtest - mit Sicherheit.
Das gesamte Sortiment aus allen LASCANA-Kollectionen, exklusive Zusatz-Sortimente und spannende Aktionen erwartet dich! Die folgenden Informationen beziehen sich nur auf das LASCANA-Sortiment
Tipps für unsere Kund*innen
Um deine Wünsche möglichst schnell erfüllen zu können und eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten, gib bitte bei jeder Bestellung deine Kundennummer an. Bitte informiere uns gleich, falls du eine neue Adresse bzw. Telefonnummer hast.
Bitte beachte:
- Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen.
- Angebote und Aktionen im Print und Online gelten nur solange der Vorrat reicht.
- Für eventuelle Druckfehler in unseren Werbemitteln und Datenfehler in unserem Online Shop übernehmen wir keine Haftung.
Das Bestellen auf www.lascana.at ist ganz einfach – in wenigen Schritten bist du am Ziel! Durch farbliche Hervorhebungen siehst du jederzeit, in welchem Bestellschritt du dich befindest.
- Lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb
- Klicke nun im sichtbaren Fenster auf "zum Warenkorb" oder auf das Einkaufswagen-Symbol rechts oben
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an oder registrieren Sie sich als Neukunde (weitere Informationen zur Neukundenregistrierung finden Sie hier)
- Nach der Anmeldung gelangen Sie zu einer Übersicht deines Warenkorbs
- Liefer- und Zahlungsdaten eingeben, Bestellung prüfen und abschicken
- Bestellbestätigung
In den jeweiligen Kapiteln erfährst du alles Wissenswerte zu den einzelnen Bestellschritten im Detail. Außerdem hast du zusätzlich die Möglichkeit, Artikel aus den Katalogen online zu bestellen – dies wird ausführlich im Punkt „Online aus LASCANA-Katalogen bestellen“ erläutert.
1. Dein Warenkorb
Nachdem du den gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, wird dir die Lieferauskunft in deinem Warenkorb angezeigt.
Hier kannst du nochmals Änderungen an den Artikeln vornehmen (Bestellmenge ändern oder Artikel aus dem Warenkorb entfernen). Anschließend klicke auf die Schaltfläche „Weiter“, um in den nächsten Bestellschritt zu gelangen.
Deine Angaben
Damit du von unseren individuellen Services profitieren und wir deine Bestellung entgegennehmen können, benötigen wir deine persönlichen Angaben. Wenn du bereits Kund*in bei LASCANA oder OTTO bist, gib bitte immer deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein und klicke auf „Für Kund*innen;.
Wenn du noch kein LASCANA- oder OTTO-Kund*in bist, klicke bitte auf „Für Neukund*innen;. Es öffnet sich eine neue Seite. Bitte fülle die entsprechenden Felder aus, damit wir deine Bestellwünsche erfüllen können.
2. Bestellung prüfen
Im nächsten Bestellschritt kannst du individuelle Liefer- und Bezahlungs-Wünsche eingeben:
Deine Lieferanschrift
Unter „Neue Lieferanschrift hinzufügen“ kannst du deine zur Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben. Außerdem hast du die Möglichkeit, ein Adressbuch mit diversen Lieferadressen anzulegen, an die du deine Pakete senden möchtest (mehr dazu unter dem Punkt „Mein Konto“).
Zahlungsart
Hier hast du die Möglichkeit, aus diversen Zahlungsarten mittels Klick zu wählen. Zudem findest du hier detaillierte Informationen z.B. zu den monatlichen Raten bei Teilzahlungen.
Ihr Liefertermin
Der Liefertermin hängt von der Verfügbarkeit der Artikel ab.
Standardservice
LASCANA garantiert dir, dass alle vorrätigen Artikel so schnell wie möglich an dich geliefert werden. LASCANA liefert deine Bestellung ab einem Mindestbestellwert von € 39,- gratis: Solltest du den Mindestbestellwert von € 39,- unterschreiten, zahlen Sie pro Bestellung und Lieferanschrift nur eine geringe Versandkostenpauschale von € 3,99.
Gutschein/Rabatt/Sonstiges
Im vierten Bestellschritt können Gutschein-, Rabatt- oder sonstige Vorteilscodes eingegeben werden. Nach dem Klick auf „Einlösen“ wird der Warenwert neu berechnet.
Nachdem du die Einstellungen bearbeitet hast oder wenn du mit den Standardeinstellungen einverstanden bist, klicke einfach auf die Schaltfläche „Jetzt zum genannten Preis bestellen “ und du sendest deine Bestellung ab.
3. Bestellbestätigung
Die Bestellung ist nun abgeschlossen. Damit du immer ganz sicher sein kannst, dass deine Bestellung bei uns angekommen ist, wird der Eingang der Bestellung automatisch per E-Mail bestätigt. In der Bestellbestätigung finden Sie die bestellten Positionen mit den gewünschten Liefer- und Zahlungskonditionen. Mithilfe des „Bestätigung drucken“-Schaltfläche haben Sie die Möglichkeit, die Bestellbestätigung auszudrucken .
Bis zum Eingang der Ware haben Sie darüber hinaus jederzeit die Möglichkeit, online den Lieferstatus deiner Bestellung einzuholen. Diese Auskunft finden Sie unter „Bestellungen“ im „Mein Konto“-Bereich.
Tel. 0316-606 150
Wir sind täglich von 07:00 - 22:00 Uhr für dich erreichbar. Auch an Sonn- u. Feiertagen.
E-Mail: [email protected]